Ballard Power Aktie: Jetzt wird es spannend!

Ballard Power Aktie: Seitdem im Juli dieses Jahres ein Kurshoch von 18,95 Euro erreicht werden konnte, zeigt sich eine Konsolidierung in Form einer Seitwärtsphase. Allerdings kommt die gesamte langfristige Aufwärtsbewegung nun an einen entscheidenden Punkt. Denn die steigende Trendlinie sowie die viel beachtete 200-Tagelinie befinden sich kurz unter dem Aktienkurs. Zudem zeigen sich auf der Oberseite bereits zwei fallende Hochpunkte. Es wird jetzt also spannend, wer das Rennen macht. Ein Unterschreiten der 11,00 Euro Marke spricht für die Bären, wohingegen ein Überschreiten der fallenden Trendlinie für die Bullen spricht.

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE

Anlagestrategie: Du weißt nicht genau, ob du Kaufen, Halten oder Verkaufen sollst? Dabei kann dir eine erprobte Anlagestrategie extrem helfen. Sie gibt dir die exakte Information was zu tun ist. Das Beste ist, du kannst die Signale Backtesten und siehst so, dass die Handelshinweise profitabel sind.

Bekomme kostenfrei Zugang zu meiner Handelsstrategie: Mit wenigen Klicks loslegen!

Der Tageschart der Ballard Power Aktie in Euro:

Ballard Power Aktie:
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE FÜR INDIZES, EDELMETALLE, KRYPTOWÄHRUNGEN, WASSERSTOFF AKTIEN UND NOCH VIEL MEHR!