Die ABC-Formation: Am Beispiel von Nel Asa + Paion + AstraZeneca!

Die ABC-Formation ist eine wichtige Form der Chartanalyse und Charttechnik. An der Nel Asa Aktie werde ich aufzeigen, wie das in der Praxis angewandt wird. Ich werde nicht nur Nel Asa, sondern auch Paion sowie die AstraZenaca Aktie unter die Lupe nehmen.

Bei den gerade genannten Aktien könnte die ABC-Formation abgeschlossen sein, sodass nun eine neue Welle gen Norden starten kann. Es lohnt sich auf jeden Fall genauer hinzusehen und Chartanalyse zu lernen.

Wofür interessierst du dich
►► 🏆 Anlagestrategie für Indizes, Edelmetalle, Kryptowährungen und BigTech Aktien!
https://aots.info/dabei-sein-basis/​
►► 🏆 Anlagestrategie für diverse Aktien aus Trend-Sektoren wie Wasserstoff, Blockchain usw.!
https://aots.info/dabei-sein-trend/​
►► 🏆 Trading-Ideen + Video-Kurs: → Erhalte profitable Einstiegsmöglichkeiten und Kurs!
https://aots.info/dabei-sein-kurs/​

Hast du eine ABC-Formation bei irgend einer Aktie erkannt? Dann teile es doch in den Kommentaren mit (einloggen)!

Enthaltene Werte: Nel Asa Aktie, Paion Aktie, AstraZenaca Aktie,

Schreibe einen Kommentar