Die Doppeltop und Doppelboden Formation verständlich erklärt – am Beispiel von RHM, HDD und D6H!

Heute gehts um Doppeltop und Doppelboden Formationen.
Diese können M-förmig (Doppel-Top, oder auch M-Formation) bzw. W-förmigen (Doppel-Boden, W-Formation) verlaufen.

Die Doppel-Top-Formation und die Doppel-Boden-Formation erkläre ich euch wie immer verständlich in der Theorie und mit Beispielen aus der Praxis.
Hier schauen wir uns vor allem Rheinmetall (RHM), Heidelberger Druck (HDD) und Datagroup (D6H) an

Generell ist festzuhalten, dass Doppel-Top einen mittel- bis langfristigen Aufwärtstrend beendet und der Doppel-Boden einen mittel- bis langfristigen Abwärtstrend beendet.

-> Mein Online-Kurs: Charttechnik erlernen
und erfolgreich fürs Trading nutzen: https://aots.info/charttechnik-erlernen/
->> Kostenfreier Zugang zur Anlagestrategie: https://aots.info/handelshinweise-bekommen/

Enthaltene Werte: Rheinmetall Aktie (RHM), Heidelberger Druck Aktie (HDD) und Datagroup (D6H)

Scalable Capital:
GratisBroker:
Hier klicken
JustTrade:
 
Hier klicken
Trade republic:
Hier klicken