Mag Silver Aktie: Das sieht gut aus!

Mag Silver Aktie: Bereits seit März dieses Jahres befindet sich der Anteilschein in einem soliden Aufwärtstrend. Im Rahmen der Aufwärtsbewegung konnten die relevanten gleitenden Durchschnitte überwunden werden, allen voran die 200-Tagelinie. Zudem wurde der Widerstandsbereich von rund 11,00 Euro aufgelöst. Insgesamt darf gesagt werden, dass sich das Wertpapier auf einem sehr guten Weg befindet. Die Bullen müssen nun zeigen wie ernst sie es meinen und den Widerstand von 16,00 Euro überwinden. Unterstützend wirkt definitiv die 12,50 Euro Marke, ein Unterschreiten würde das Blatt wenden.

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE

Anlagestrategie: Du weißt nicht genau, ob du Kaufen, Halten oder Verkaufen sollst? Dabei kann dir eine erprobte Anlagestrategie extrem helfen. Sie gibt dir die exakte Information was zu tun ist. Das Beste ist, du kannst die Signale Backtesten und siehst so, dass die Handelshinweise profitabel sind.

Bekomme kostenfrei Zugang zu meiner Handelsstrategie: Mit wenigen Klicks loslegen!

Der Tageschart der Mag Silver Aktie in Euro:

Mag Silver Aktie:
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE FÜR INDIZES, EDELMETALLE, KRYPTOWÄHRUNGEN, WASSERSTOFF AKTIEN UND NOCH VIEL MEHR!