McPhy Energy Aktie: Wird die Unterstützung halten?

McPhy Energy Aktie: Das Wertpapier bewegt sich seit einigen Monaten in einer Seitwärtsphase. Ganz offensichtlich ist der Widerstandsbereich von 27,50 Euro zu hart. Die Bären übernahmen dort das Ruder und drückten den Aktienkurs bis auf den Unterstützungsbereich von etwa 20,50 Euro. Hier kommt nun auch die 100-Tagelinie ins Spiel. Zusammen können die Supports durchaus genug Halt bieten und den Anteilschein abermals zur Oberseite drücken. Falls die Bären doch weiterhin die Zügel in der Hand behalten, so dürfte der GD200 für guten Halt sorgen können.

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE

Anlagestrategie: Du weißt nicht genau, ob du Kaufen, Halten oder Verkaufen sollst? Dabei kann dir eine erprobte Anlagestrategie extrem helfen. Sie gibt dir die exakte Information was zu tun ist. Das Beste ist, du kannst die Signale Backtesten und siehst so, dass die Handelshinweise profitabel sind.

Bekomme kostenfrei Zugang zu meiner Handelsstrategie: Mit wenigen Klicks loslegen!

Der Tageschart der McPhy Energy Aktie in Euro:

McPhy Energy Aktie:
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE FÜR INDIZES, EDELMETALLE, KRYPTOWÄHRUNGEN, WASSERSTOFF AKTIEN UND NOCH VIEL MEHR!