Plug Power Aktie: Wird das alte Hoch wieder halten?

Plug Power Aktie: Im Rahmen des fulminanten Anstieges konnte zuletzt das alte Hoch immer wieder halten. Aktuell liegt der Aktienkurs abermals auf dem vorangegangenen Hoch auf. Wie auf der Grafik sehr schön zu sehen ist, wirkt die Marke von 12,10 Euro zusammen mit der kurzfristig interessanten 38-sehr stützend. Es führt ebenfalls eine Trendlinie zur Oberseite. Alles in allem befindet sich der Anteilschein weiterhin in einem soliden Aufwärtstrend. Doch Vorsicht, die genannten Unterstützungen liegen alle sehr dicht beieinander. Kommt der Kurs nun doch stärker unter Druck und die Supports halten nicht, so kann sich die überkaufte Situation definitiv weiter abbauen. Es käme der GD200 in den Fokus

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE

Anlagestrategie: Du weißt nicht genau, ob du Kaufen, Halten oder Verkaufen sollst? Dabei kann dir eine erprobte Anlagestrategie extrem helfen. Sie gibt dir die exakte Information was zu tun ist. Das Beste ist, du kannst die Signale Backtesten und siehst so, dass die Handelshinweise profitabel sind.

Bekomme kostenfrei Zugang zu meiner Handelsstrategie: Mit wenigen Klicks loslegen!

Der Tageschart der Plug Power Aktie in Euro:

Plug Power Aktie:
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE FÜR INDIZES, EDELMETALLE, KRYPTOWÄHRUNGEN, WASSERSTOFF AKTIEN UND NOCH VIEL MEHR!