PowerCell Schweden Aktie: Diese Linie ist abermals gefragt!

PowerCell Schweden Aktie: Mit dem Vorstoß der Bullen auf rund 28,00 Euro stellte sich die Situation relativ positiv dar. Denn die 200-Tagelinie konnte den Kurs halten. Allerdings kommt es nun abermals zum Unterschreiten des wichtigen und viel beachteten gleitenden Durchschnitts. Damit besteht nun wieder erhöhte Gefahr, man muss wachsam sein. Wird jetzt auch noch der steigende Trend unterschritten, dann wird es kritisch. Die Kursmarke von rund 20,00 Euro muss halten. Falls die Bären weiterhin das Ruder in der Hand behalten sollten, so kommt tatsächlich der Kursbereich von 12,70 Euro (altes Tief) infrage.

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE

Anlagestrategie: Du weißt nicht genau, ob du Kaufen, Halten oder Verkaufen sollst? Dabei kann dir eine erprobte Anlagestrategie extrem helfen. Sie gibt dir die exakte Information was zu tun ist. Das Beste ist, du kannst die Signale Backtesten und siehst so, dass die Handelshinweise profitabel sind.

Bekomme kostenfrei Zugang zu meiner Handelsstrategie: Mit wenigen Klicks loslegen!

Die PowerCell Schweden Aktie in Euro:

PowerCell Schweden Aktie
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE FÜR INDIZES, EDELMETALLE, KRYPTOWÄHRUNGEN, WASSERSTOFF AKTIEN UND NOCH VIEL MEHR!