PowerCell Schweden Aktie: Wird das was?

PowerCell Schweden Aktie: Noch kürzlich wollten die Bullen zur Oberseite, doch bei rund 28,00 Euro war dann Schluss. Es setzte abermals eine Bewegung zur Unterseite ein. Diese führte den Kurs nun auf die Unterstützungszone von ca. 20,00 Euro zurück. Zudem befindet sich direkt unter dem Kurs eine steigende mittelfristige Trendlinie. Die wichtige 200-Tagelinie wurde erst kürzlich unterschritten. Damit trübt sich das Chartbild langsam ein. Wichtig ist nun, dass die Unterstützungen halten und die Bullen den Kurs nun zur Oberseite bringen könne. Die 28,00 Euro Marke muss genommen werden, sodass sich der positive Trend weiter fortsetzen kann.

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE

Anlagestrategie: Du weißt nicht genau, ob du Kaufen, Halten oder Verkaufen sollst? Dabei kann dir eine erprobte Anlagestrategie extrem helfen. Sie gibt dir die exakte Information was zu tun ist. Das Beste ist, du kannst die Signale Backtesten und siehst so, dass die Handelshinweise profitabel sind.

Bekomme kostenfrei Zugang zu meiner Handelsstrategie: Mit wenigen Klicks loslegen!

Der Tageschart der PowerCell Schweden Aktie in Euro:

PowerCell Schweden Aktie:
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE FÜR INDIZES, EDELMETALLE, KRYPTOWÄHRUNGEN, WASSERSTOFF AKTIEN UND NOCH VIEL MEHR!