TecDax Index: Die Seitwärtsphase weitet sich aus!

TecDax Index: Nachdem im März dieses Jahres ein kräftiger Abschwung stattgefunden hatte, folgte darauf ein fast ebenso starker Aufschwung. Das Preisniveau vom Jahresanfang von 3303 Punkten wurde mit 3267 Punkten fast wieder erreicht. Seitdem zeigt sich allerdings eine Seitwärtsphase mit der Oberkante bei rund 3200 und der Unterkante von ca. 2900 Punkten. Damit ist klar, hält die Unterkante nicht, welche zudem von der 200-Tagelinie begleitet wird, trübt sich das Chartbild deutlich ein. Schaffen es die Bullen hingegen die Oberkante zu nehmen, dann wird sofort deutliches Aufwärtspotenzial frei.

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE

Anlagestrategie: Du weißt nicht genau, ob du Kaufen, Halten oder Verkaufen sollst? Dabei kann dir eine erprobte Anlagestrategie extrem helfen. Sie gibt dir die exakte Information was zu tun ist. Das Beste ist, du kannst die Signale Backtesten und siehst so, dass die Handelshinweise profitabel sind.

Bekomme kostenfrei Zugang zu meiner Handelsstrategie: Mit wenigen Klicks loslegen!

Der Tageschart vom TecDax Index in Euro:

TecDax Index:
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

JETZT DEN BLOG ABONNIEREN + GRATIS ANLAGESTRATEGIE FÜR INDIZES, EDELMETALLE, KRYPTOWÄHRUNGEN, WASSERSTOFF AKTIEN UND NOCH VIEL MEHR!