Trading-Idee: Halo Collectiv Aktie – 123 und 200 % Chance!

Marktkommentar: Der Markt hat nun einige Wochen stark nachgegeben. Allerdings sind bei vielen Aktien wichtige und kräftige Unterstützungszonen erreicht worden, sodass nun von einer erneuten Aufwärtsbewegung ausgegangen werden kann.

Halo Collectiv Aktie: der Anteilschein ist zum Anfang Februar hin, in den Kursbereich von 0,15 EUR angezogen. Es stellte sich ein starker Abschwung ein, welcher derzeit auf dem GD200 aufliegt. Die Zone um 0,15 EUR ist als Widerstandszone auszumachen, welche gleichzeitig die Oberkante einer möglichen Bodenbildungs-Formation darstellt.

Einführungsvideo in die Trading-Ideen: https://vimeo.com/508816194/f7e457b850

Die Trading-Idee besteht darin, dass → Bitte erst einloggen oder registrieren!

2 Comments on “Trading-Idee: Halo Collectiv Aktie – 123 und 200 % Chance!”

  1. Hallo Andreas,
    meine erste Investition mit deiner unverbindlichen Meinung.
    Bin wirklich gespannt.
    Freue mich jedesmal auf deine Videos.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Indemsinne, weiter so!
    Gruß

    1. Hallo Kubi, ich grüße dich!
      Ich bin auch gespannt. Die Ausgangslage ist jedenfalls gut und hat schon sehr oft funktioniert. (immer schön ans Risikomanagement denken :-))

      VG Andreas

Schreibe einen Kommentar