Uran Aktien in 2021: So kann es weitergehen mit Energy Fuels, Berkeley Energia, Cameco, Denison Mines!

Nachdem ich kürzlich in meine Anlagestrategie für Uran Aktien eingestiegen bin, stellt sich die Entwicklung sehr freundlich dar. Alle Aktien sind danach angezogen. Erst diesen Monat wurden neue Positionen eröffnet, sodass die Strategie nun voll investiert ist.

In folgendem Video möchte ich einen Blick auf Energy Fuels (schon im letzten Video besprochen), Berkeley Energia, Cameco und Denison Mines werfen.

-> Gratis Zugang zu meiner erfolgreichen Strategie
->> sowie Trading-Ideen: https://aots.info/gratis-anmeldung/

Die Situation ist weiter sehr interessant, weswegen ich einen kleinen Ausblick für die Uran Aktien im Jahr 2021 wage! Sieh dir also jetzt das Video an!

Enthaltene Werte: Cameco Aktie, Uranium Participation Aktie, Kazatomprom Aktie, Denison Mines Aktie, Paladin Energy Aktie, Energy Fuels Aktie, Nexgen Energy Aktie, UR-Energy Aktie, Uranium Energy Aktie, Berkeley Energia Aktie,

Anzeige

Scalable Capital: Hier klicken
JustTrade: Hier klicken
Trade republic: Hier klicken